NO LIMITS

Volunteers & Praktikums-Reisen Afrika

Sie befinden sich auf der Seite: /Unsere-Bildergalerie/48/No-Limits-Afrika-Charity von www.no-limits-afrika.de



Durch unsere jährlichen Benefizveranstaltungen und externen Sponsoren, können wir viele Projekte durch Spenden aller Art unterstützen.
Neben einer regelmäßigen medizinischen Versorgung liegt uns besonders die Unterstützung im Bildungsbereich sehr am Herzen. So kauften wir letztes Jahr über 120 Schulbänke für das Heritage of Faith, ein Heim mit integrierter Schule für Straßenkinder aus Nairobi.
Im Tunza Childrens Home in Kenia wurden außerdem neue sanitäre Anlagen gebaut um die hygienische Bedingungen zu verbessern.
Desweiteren benötigte ein Mutter-Kind-Heim dringend neue Matrazen und Kindermöbel.
Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an unsere Voluntäre, die uns Vorort tatkräftig unterstützt haben.
Mehr Fotos und Infos in Facebook unter “No Limits Afrika Charity Group”